DSC_3751.jpg

Im Angebot stehen Natur-Schnupper-Tag, Naturtage in Gruppen und Einzelbegleitungen.

Mit allen uns zur Verfügung stehenden Sinnen dürfen wir intensiv erleben und erfahren, was es heisst etwas ausserhalb des üblichen Alltagstrotts unterwegs zu sein. Es gibt Zeit und Raum Neuem zu begegnen, sich mit sich selber auseinanderzusetzen und sich dem zu öffnen, was im Leben momentan wichtig ist.

DSCN2479

 

Bei den Naturtagen sind wir ca. 2 1/2 Tage und 2 Nächte in der Gruppe draussen bei jedem Wind und Wetter unterwegs.
Auf dem offenen Feuer bereiten wir die Mahlzeiten zu, tauschen unsere Gedanken über Erlebtes am Lagerfeuer aus.

 

Beim Natur-Schnupper-Tag geht es darum, mit einem kleinen Outdoor-Praxis-abc vertraut zu werden: wir beschäftigen uns mit ‟Handwerk“, Feuer und feiner Kochkunst.

Du lernst wie einfach es ist, mit wenigen Handgriffen und Mitteln ein schlichtes, brauchbares und bequemes Biwak zu errichten. Dies kann dir auch auf Wanderungen Schutz bieten oder sogar als Nachtlager dienen. ( Im Gegensatz zu den Naturtagen übernachtest du am Natur-Schnupper-Tag nicht im Biwak!)

 

 

Auf Anfrage besteht die Möglichkeit von Einzel- oder Paarbegleitung.
Bitte nimm doch einfach den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit mir auf, damit Thema, Dauer, Mahlzeiten, Ort und Preis auf deine individuellen Anliegen und Bedürfnisse abgestimmt werden können.