Ganz herzlich willkommen bei “nature & being”!


 

Die Natur stellt uns wunderbare und wundersame Räume zur Verfügung! Sie ermöglicht es uns in eine nicht alltägliche Welt voller Phänomene einzutauchen. Wir können SEIN - ruhend und in Bewegung.

Bei nature & being geht es darum, draussen unterwegs zu SEIN, je nachdem in ganz unterschiedlichen Naturräumen und Topografien. Dabei kommen wir mit den Elementen Erde, Feuer, Luft und Wasser in ihren unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Eigenschaften in engen Kontakt.
Wir öffnen uns dem, was sich im Moment zeigen mag und wichtig erscheint. Wir können uns Neuem oder Altem, Träumen, Visionen und Geschichten zuwenden.

Bei nature & being geht es weder um natur- sportliche Hochleistungsaktivitäten noch um outdoor-survival. Grenzerfahrungen stehen nicht auf dem Programm.